Willkommen in unserem X-HR Video-Blog

Hier finden Sie Beiträge rund um das Thema HR

Wir führen Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und Firmen die etwas zu sagen haben. Diesen Service können Sie auch bei uns buchen. Wir machen dann ein kurzes Zoom-Interview und verbreiten es auf unseren Kanälen (z.B. Recruiting-Videos). Nähere Infos im persönlichen Gespräch unter 0172/8940307.

Ich bin für Gleichberechtigung, Diversity und Inklusion.
Aber Gendern? Nein Danke…

Aufgrund der besseren Lesbar- und Verständlichkeit verzichte ich in meinen Texten bewusst auf das so hippe Gendern. Als Frau, die in den 80gern groß geworden ist, bin ich selbstbewusst genug, meinen Schreibstil nicht unnötig durch ein Hin- und Herspringen von Geschlechtern oder dem künstlichen Erzeugen neuer Begrifflichkeiten zu verwässern. Mir ist es wichtig, durch einfache und klare Ausdrucksweise meine Inhalte zu vermitteln.

Wir brauchen Fokus und keine Nebelkerzen!